Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

25 Replies
Anne Bonnie
Administrator
6 May, 2015, 1:02 PM UTC

Kapitäne!

Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Bevor du etwas postest, lies dir bitte die offiziellen Forenregeln durch:

Poste deine Fragen in den folgenden Threads:

Poste alles, was das Spiel angeht, hier
Teile Tipps und Hinweise mit anderen hier
Gebe mit deiner Bruderschaft hier

Um ein neues Thema zu beginne, klicke auf „Neues Thema“!

Unsere Moderatoren und weitere erfahrene Spieler freuen sich, dir bei jedweden Fragen im Forum weiterhelfen zu können.

BITTE BEACHTE: Die offizielle Sprache dieses Forums ist Deutsch. Du kannst das englische Community Forum hier besuchen

UTC +0:00
Mark2Man
8 May, 2015, 9:41 AM UTC

Schön das es euch gibt.

Hoffentlich kann man sein Avatarbild bald selber ändern.

Und wenn schon ein Forum dann bitte auch mehr Infos zum Spiel.

 

 

Ich kam, ich sah, ich spielte. Aber nicht mehr lange.
UTC +2:00
Anne Bonnie
Administrator
12 May, 2015, 8:53 AM UTC

Mark2Man, im Moment kann man leider kein Avatar selbst ändern. Ich kann es aber für dich machen. Sende mir eine Nachricht, Kapitän.

UTC +0:00
vale
10 June, 2015, 4:03 PM UTC

UTC +0:00
Spidermen
29 June, 2015, 7:10 PM UTC

 Danke

UTC +0:00
uzairqureshi
3 July, 2015, 1:55 PM UTC

Mark2Man sagte:

Schön das es euch gibt.

Hoffentlich kann man sein Avatarbild bald selber ändern.

Und wenn schon ein Forum dann bitte auch mehr Infos zum Spiel.

 

 

hy

UTC +0:00
MARCEL
19 August, 2015, 9:53 AM UTC

UTC +2:00
Razor
19 August, 2015, 5:51 PM UTC

Anne Bonnie sagte:


Kapitäne!

Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Bevor du etwas postest, lies dir bitte die offiziellen Forenregeln durch:

Poste deine Fragen in den folgenden Threads:

Poste alles, was das Spiel angeht, hier
Teile Tipps und Hinweise mit anderen hier
Gebe mit deiner Bruderschaft hier

Um ein neues Thema zu beginne, klicke auf „Neues Thema“!

Unsere Moderatoren und weitere erfahrene Spieler freuen sich, dir bei jedweden Fragen im Forum weiterhelfen zu können.

BITTE BEACHTE: Die offizielle Sprache dieses Forums ist Deutsch. Du kannst das englische Community Forum hier besuchen

ANNE BONNIE bitte nicht in blauer farbe schreiben (augenkrebs)


Wattn dattn
UTC +0:00
Mark2Man
20 August, 2015, 9:36 AM UTC
OK, Blau auf Schwarz sagt einem der Verstand das das kaum lesbar ist. Bitte ändern.
Ich kam, ich sah, ich spielte. Aber nicht mehr lange.
UTC +2:00
markyboy48
21 August, 2015, 4:15 PM UTC
LACH ICH AUCH
UTC +2:00
Anne Bonnie
Administrator
26 August, 2015, 8:50 AM UTC

Ahoi Kapitäne! Natürlich werde ich die Farbe ändern, da es hier kein Raum für Augenkrebs ist.

UTC +0:00
bastian.alex
5 September, 2016, 5:05 AM UTC
Prima :)
UTC +7:00
pje15
12 October, 2016, 11:52 PM UTC
Wenn ich durch facebook spiele dann ist mein Fb avatar auch hier
UTC +4:00
flippidiewilde
6 November, 2016, 9:09 AM UTC

Hallo,

Erstmal danke, daß es das Piratenforum jetzt gibt.

Was anderes: 

Diese lästigen "Phantomnachrichten" nerven gewaltig. Ich hab schon 6 PN's und 2 Berichte ohne Inhalte. Hab den Support angeschrieben. Das interessiert die scheinbar überhaupt nicht, da mir kein Mensch geantwortet hat.

Schade, daß Plarium nur ans Geld und nicht an den Spielkomfort denkt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


UTC +1:00
Gunner.Simic
7 November, 2016, 2:18 PM UTC

Flippidiewilde:

Hier kannst du mir ingame deine Coords geben: http://plarium.com/forum/en/pirates-tides-of-fortune/deutscher-thread/31323_modator-koordinaten-auf-plarium-com/

 Ich hatte es mit meiner Community Mangagerin besprochen.
Eridian Ambassador
UTC +1:00
Schnitte
9 November, 2016, 5:12 PM UTC

Servus Gunnar,


deine Engagement in Ehren, aber möchtest du jetzt ernsthaft von allen Spielern eine Meldung der Koordinaten?


Es ist ein Bug, der wohl jeden Spieler mehr oder weniger betrifft, bei einigen sind es nur die Briefe, bei anderen Meldungen der Berater und bei ganz armen Puperles flattert überall der Wimpel im Winde...


Grüßle  

UTC +0:00
bad.moon
11 November, 2016, 5:41 PM UTC
Super, dass es jetzt ein deutsches Forum gibt ... und die smilies sind einfach klasse 
UTC +7:00
Ralf.Kiewel
8 December, 2016, 7:10 PM UTC

Mir ist aufgefallen, dass es (zumindest in meiner Bruderschaft) einige Karteileichen gibt. Eigentlich Aufgabe des Kommandanten der Bruderschaft! Aber man könnte sie drängen, öfter mal nachzuschauen.

Erst mal: mehr als 3 Fehltage mitzählen.

Dann: Eine Eintrittsgebühr in die Bruderschaft verlangen. (Wer das Geld bekommt, weiß ich gerade nicht.)

Denkbar wäre auch eine Kopfsteuer für jedes Bruderschaftsmitglied. (das Problem ist hier: der Abrechnungszeitraum.) Aber dadurch sollte ein Kommandant häufiger nachschauen, ob eine Bruderschaft für eine solche Karteileiche bezahlt.

Man kann das natürlich auch automatisch machen: Wer eine bestimmte Zeit nicht da ist, fliegt! Aber eine Bruderschaft ist die Sache des Kommandanten.

UTC +7:00
Schnitte
9 December, 2016, 12:06 AM UTC

Ralf.Kiewel said:


Mir ist aufgefallen, dass es (zumindest in meiner Bruderschaft) einige Karteileichen gibt. Eigentlich Aufgabe des Kommandanten der Bruderschaft! Aber man könnte sie drängen, öfter mal nachzuschauen.

Erst mal: mehr als 3 Fehltage mitzählen.

Dann: Eine Eintrittsgebühr in die Bruderschaft verlangen. (Wer das Geld bekommt, weiß ich gerade nicht.)

Denkbar wäre auch eine Kopfsteuer für jedes Bruderschaftsmitglied. (das Problem ist hier: der Abrechnungszeitraum.) Aber dadurch sollte ein Kommandant häufiger nachschauen, ob eine Bruderschaft für eine solche Karteileiche bezahlt.

Man kann das natürlich auch automatisch machen: Wer eine bestimmte Zeit nicht da ist, fliegt! Aber eine Bruderschaft ist die Sache des Kommandanten.


Hallo Ralf,

wie du mehrfach richtig erwähnt hast, ist dieses eine Sache und Entscheidung des Kommandanten und seines Beraterstabes.

Wenn du den Abwesenheitsstatus der Mitglieder deiner BS kritisieren möchtest, so mach dieses doch bitte innerhalb deiner BS und nicht hier im Forum, wo es absolut nichts zu suchen hat.

Womöglich hat deine BS ihre Gründe, warum diese Mitglieder inaktiv bei euch sind, sei es wegen Urlaub, Krankheit oder auch arbeitsbedingt - wie wäre es mal mit nachfragen?

Eintrittsgebühr - supertolle Idee, vor allen Dingen bei Spielern, die gerade erst angefangen haben...

Denk mal drüber nach...  

UTC +0:00
Scud88
9 December, 2016, 12:47 PM UTC
Geile Idee, Spieler zwingen Geld zu bezahlen wenn sie mit anderen zusammen arbeiten wollen, Großartiges Konzept, bravo
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel!
UTC +2:00
1662876 users registered; 33747 topics; 253191 post; our newest member:thearlt