All Categories

mein account ist verschwunden

mein account ist verschwunden

Search
How to join our moderation team?
Oct 7, 2016, 23:4510/07/16
1

mein account ist verschwunden

hallo,

vor etwa 2 tagen (6.10) habe ich rubine gekauft.

jetzt will ich mich jetzt ins spiel einloggen und stelle fest,

ich fange wieder bei null an, das kann nicht sein!

an wen wende ich mich, so das ich meinen account wiederbekomme?

denn wenn ich mich einlogge, startet ein neues spiel und das will ich nicht, ich will weiterspielen!!!

Views
3k
Comments
2
Comments
Oct 8, 2016, 04:2610/08/16
08/27/15
158

Hast Du Dich über die richtige E-Mailadresse einlogen versucht?


Hast Du vieleicht übersehen das es eine Facebookversion und eine normale Browserversion des selben Games gibt?

Spielst Du zB über Facebook und versuchst dann über den Browser normal einloggen fängst Du bei 0 an weil es nicht der selbe Account ist und umgekehrt.

Das sind Dinge die man zuerst klären müsste damit man Dir mit Ratschlägen weiterhelfen kann.

Aber am sichersten wird es darauf hinauslaufen, Support anschreiben!

Hier im (aus dem) Forum wird keiner nachsehen können was genau mit dem Account passiert ist.

Oct 8, 2016, 13:5610/08/16
1

ich nutze kein facebook, ich spiele nur über den browser und dort sind meine anmeldedaten gespeichert.

das beinhaltet email und passwort. und das hat immer funktioniert. und von heute auf morgen stehe ich mit nix da.

ich werde mich an den support wenden, danke erstmal.