All Categories

Brief wird nicht geöffnet

Brief wird nicht geöffnet

Search
How to join our moderation team?
Comments
Nov 8, 2016, 15:2311/08/16
03/25/15
265

Scud88 said:



Ich nehme an, wann mit einer Antwort zu rechnen ist, kann man derzeit nicht sagen?

Ja das Stimmt, sobald ich etwas weiß, sage ich es euch


Nov 21, 2016, 18:4011/21/16
08/27/15
158

Nicht nur das der Bug nicht behoben wurde bis jetzt.

Er wird schlimmer.


Einige meiner Member haben schon mehr als 1 Brief der nicht vorhanden ist, dazu Meldungen der Berater die auch nicht vorhanden sind.

Ich habe den Brief seit ca 1 Woche auch, wobei er seit vorgestern oder so auch 2 mal angezeigt wird.


Es kann ja nicht so schwer sein festzustellen, welche Nachricht den Counter um 1 erhöht, aber nach dem öffnen nicht mehr zurück setzt.

Kleiner Tip, es passiert meistens wenn Systemmeldungen kommen wie Eventgewinn oder neue Errungenschaft.
Nov 22, 2016, 14:2911/22/16
03/25/15
265

Ich habe leider noch keine Informationen.

@TomCL, hast Recht, es ist leider was schlimmer, habe 6 derzeit :(.


ich werde mal weiter fragen, wie weit es dort ist um diesen Bug zu beheben.
Nov 23, 2016, 10:3011/23/16
01/03/16
97

Gunner.Simic said:


Ich habe leider noch keine Informationen.

@TomCL, hast Recht, es ist leider was schlimmer, habe 6 derzeit :(.


ich werde mal weiter fragen, wie weit es dort ist um diesen Bug zu beheben.

Moin Gunnar,


ich nehme an, du hast deine Koordinaten selber auch weiter geleitet.

Nun frage ich mich, was das melden der Spieler bringen soll, wenn Plarium noch nicht einmal in der Lage ist, den Bug bei dir als Moderator zu entfernen...  


Grüßle

Nov 30, 2016, 11:2511/30/16
03/25/15
265

Neue Information:

Laut meiner Community Managerin, arbeitet Plarium an diesen Bug, leider kann man noch nicht sagen, wann es behoben werden kann.


Tut mir leid, dass ich nur so eine Information für euch habe

Dec 14, 2016, 10:5612/14/16
08/11/15
201


Die fehlerhaften Nachrichten sind weg:)

Dec 14, 2016, 17:0012/14/16
Dec 14, 2016, 17:00(edited)
34

Das ist/war aber immer das geringere Übel...schau dir mal die Missions Ranking Liste an - da führen schon wieder Spieler einer bestimmten Bruderschaft, die noch kein Monat im Spiel sind. Ihre Häfen haben keine Off oder Def Punkte, keine Raidpunkte, die von mir überprüften Spieler sind am selben Tag ins Spiel gebracht worden (17.11.2016). 

Standardantworten - bitte meldet es dem Support oder was ist daran unnormal und keine Antworten vom Support (als die Standardantwort, ja wir habe ihre email erhalten und werden sie überprüfen) oder sichtbaren Reaktionen von Plarium sind das viel größere Übel.  

Dec 15, 2016, 08:0012/15/16
08/11/15
201

Da geb ich dir recht, wundert mich auch nicht wirklich. hat sich eigentlich nix geändert diesbezüglich. war aber auch nicht zu erwarten.


Den Support kannst du soweiso komplett vergessen, hab ihn im letzten Monat wegen 2 anderen Sachen angeschrieben, aber da kam auch nicht die geringste Reaktion (von der Automatischen Antwort abgesehen).


Aber ich denke das gehöhrt in ein Anderes Thema :)


Die Briefe sind weg, hurra

Dec 16, 2016, 14:1612/16/16
03/25/15
265

Maelyn said:


Das ist/war aber immer das geringere Übel...schau dir mal die Missions Ranking Liste an - da führen schon wieder Spieler einer bestimmten Bruderschaft, die noch kein Monat im Spiel sind. Ihre Häfen haben keine Off oder Def Punkte, keine Raidpunkte, die von mir überprüften Spieler sind am selben Tag ins Spiel gebracht worden (17.11.2016). 

Standardantworten - bitte meldet es dem Support oder was ist daran unnormal und keine Antworten vom Support (als die Standardantwort, ja wir habe ihre email erhalten und werden sie überprüfen) oder sichtbaren Reaktionen von Plarium sind das viel größere Übel.  

Bitte schreibe einen neuen Topic.

Endlich sind dann wohl die Briefe weg. :)