All Categories

freundschaftsanfrage nicht in hilfe?

freundschaftsanfrage nicht in hilfe?

Search
How to join our moderation team?
Sep 5, 2016, 16:3809/05/16
08/17/16
0

freundschaftsanfrage nicht in hilfe?

Ich frage mich, warum man zum Suchbegriff "Freundschaftsanfrage" keinen Hilfeintrag findet. Wie stellt man eine Freundschaftsanfrage?
Views
3k
Comments
1
Comments
Sep 5, 2016, 20:0409/05/16
Sep 5, 2016, 20:04(edited)
01/21/16
19

wenn du die koordinaten kennst dann gib sie ein und fahre mit der maus über die insel.klicke unten auf das  grüne  männel mit dem +

 da steht dann zu freunden hinzufügen. beim nächsten start wird die anfrage gesendet oder ist schon gesendet worden :)

wenn du einfach "hinz und kunz" eine anfrage senden möchtest dann im spiel oben rechts  wo dein spielername steht  anklicken.dann steht da  freunde und darunter,zumindest bei mir,   freundvorschläge.  da klickst du einfach irgenwen an und  hast die auswahl zwischen  rot  und  grün  wobei grün eine anfrage startet. wenn derjenige will dann kontaktiert er dich. siehst es dann oben in der leiste wo die zwei  männlein nebeneinander sind   gleich neben dem  lautsprecher oder hörrohr :)