All Categories

Ehrentagesmission blockiert

Ehrentagesmission blockiert

Search
How to join our moderation team?
Aug 9, 2016, 05:0808/09/16
08/01/16
9

Ehrentagesmission blockiert

Ich kann keine Ehrentagesmissionen mehr nutzen, weil die Spielbuttons dauerhaft durch eine Anzeige blockiert werden. Was tun?
Views
3k
Comments
2
Comments
Aug 9, 2016, 05:4808/09/16
08/27/15
158

Ich kenne nur eine Anzeige welche die Ehrentagesmisionen blockiert.

Wenn kein Prestige aktiv ist sind diese nämlich gesperrt und das Aktivierenfenster (mit Text und Button) liegt mittig im Bild.

(Sollte der "Fehler" bei Dir ein anderer sein bitte einen Screenshot machen und ins Forum stellen dann kann man immer noch sagen ob nur der Support helfen kann und der Screenshot an diesen geschickt werden muss oder ob jemand diesen Fehler kennt und hier helfen kann)


Prestige aktiviert sich automatisch bei ereichen einer neuen Stufe für 1 Tag, oder mit Paketen aus dem Schmugel zwischen 30 Minuten und 30 Tage.

Diese Pakete gibt es als Belohnungen oder um Rubine.

Schliesst Du bei aktiven Prestige eine Ehrentagesmission ab kannst Du sie abholen, läuft sie von der Zeit her länger als der Prestigestatus wird sie zwar abgeschlossen kann aber erst beim neuen aktivieren von Prestige abgeholt werden.

Mit dem aktivieren der Belohnungen würde ich überlegen ob es sich lohnt wegen ein paar Missionen.

Ab Stufe 6 sind nämlich die Tagesmissionen automatisch abgeschlossen dadurch und ab 7 auch die Bruderschaftsmissionen dann rentiert es sich eher.

Nebenbei würde ich 30 Minuten bis 1 Stunde verwenden, alles was in dieser Zeit an Ehrenmissionen fertig werden kann abschliessen und die längste dann über die Zeit laufen lassen.

Kommen die nächsten Tages-/Bruderschaftsmissionen wieder Prestige an, alle abholen, Ehrenmissionen die fertige holen und wie zuvor verfahren.

(In einer Bruderschaft am besten immer dann, wenn Bruderschaftsmission das erledigen der Tagesmissionen ist, ansonsten Prestige sparen für solche Tage)

Aug 9, 2016, 17:1808/09/16
08/01/16
9

Hallo Tomcl,


Danke für die Erläuterungen.