All Categories

BS-Konflikt

BS-Konflikt

Search
How to join our moderation team?
Aug 5, 2016, 07:3408/05/16
75

BS-Konflikt

Hallo zusammen,


da meine BS noch keinen BS-Konflikt / Krieg hatte, hätte ich ein paar Fragen an die von euch, die schon einmal einen miterlebt haben.


1. Wie lange dauert der Konflikt an?

2. Wie werden die Punkte berechnet? Werden off / deff Punkte eins zu eins in die Wertung übernommen? Ich bekomme z.B. 1000 Exp. Punkte für einen erfolgreichen Überfall und die 1000 Punkte werden dann direkt in die BS-Wertung gezählt?



Danke euch allen schon mal.



Views
3k
Comments
4
Comments
Aug 5, 2016, 07:4008/05/16
Aug 5, 2016, 07:41(edited)
09/03/15
318

bernd sagte:


Hallo zusammen,


da meine BS noch keinen BS-Konflikt / Krieg hatte, hätte ich ein paar Fragen an die von euch, die schon einmal einen miterlebt haben.


1. Wie lange dauert der Konflikt an?

2. Wie werden die Punkte berechnet? Werden off / deff Punkte eins zu eins in die Wertung übernommen? Ich bekomme z.B. 1000 Exp. Punkte für einen erfolgreichen Überfall und die 1000 Punkte werden dann direkt in die BS-Wertung gezählt?



Danke euch allen schon mal.



Deff Punkte zählen leider mehr wie Off Punkte , hatten auch erst wieder einen war jetzt glaub 6 Tage aber nicht ganz sicher gerade bin im Urlaub . Mann kann mit Off auch gewinnen aber da braucht man schon einiges . Wir Deffen immer nur 


Denke aber du wirst hier noch Antwort von anderen bekommen . 
Aug 5, 2016, 07:4508/05/16
Aug 5, 2016, 07:45(edited)
75

danke für die schnelle Antwort Zillner, hätte noch zwei Rückfragen:


1. also ca. 7 Tage dauert der Konflikt an?

2. Ok, deffen gibt aber auch beim PvP mehr Punkte als angreifen, die Frage war ja ob die Punkte die ich mache (unabhängig von def / off) eins zu eins für die BS zählen?



Aug 5, 2016, 07:5208/05/16
09/03/15
318
bernd sagte:

danke für die schnelle Antwort Zillner, hätte noch zwei Rückfragen:


1. also ca. 7 Tage dauert der Konflikt an?

2. Ok, deffen gibt aber auch beim PvP mehr Punkte als angreifen, die Frage war ja ob die Punkte die ich mache (unabhängig von def / off) eins zu eins für die BS zählen?



Hallo sorry da müsste ich nachschauen aber da ich gerade nur mit lappi und schlechte Verbindung online bin kann ich dir darauf nicht die 100 % Antwort geben . aber ich bin mir nicht sicher glaube fast ja , sorry das ich es nicht zu 100 % sagen kann , ich muss nun auch los Frau mault schon das ich im Urlaub auch hier drin bin . Aber ich denke und Hoffe es kann dir noch jemand genaue Antwort geben . Aber schau mal im Spiel oben rechts beim ? ob da was steht weiß ich auswendig leider gerade nicht , und ich oder wir von der Gilde Achten da auch nicht drauf 
Aug 6, 2016, 07:1608/06/16
Aug 6, 2016, 07:29(edited)
08/27/15
158

Gibt es nicht 1:1, leider.



1k Ress erbeuten beim Überfall ist zB 1 Punkt, bei Einheiten kann ich Dir nicht sagen wie sie gerechnet werden, aber eher nach den Machtpunkten (1 Bonnie ca 0,5-0,6 Punkte).

Die EXP zählen nicht, nur Belagerung der Hauptinseln des Gegners, Einheiten killen, Schatzinsel, erbeutete Ress, Presidios.

Schatzinseln farmen bringt minimal Punkte, angreifen verliert man mehr als man bekommt, der Verteidiger gewinnt weit mehr Punkte,

Flammenschiff ist eine gute Alternative, wenn es was erwischt, für den Angreifer um mehr Punkte zu machen.

Laufzeit ist 7 Tage, automatisches ende, Diplomatie muss neu eingestellt werden danach

Bei guten Gegnern sind die Stufen 1-5 an Erungenschaft auch zu schaffen in der Zeit.

35k-Stufe 1, 70k-Stufe 2 (+35k), 105k-Stufe 3 (+35k). 210k-Stufe 4 (+105k), 420k-Stufe 5 (+210k), + Punkte rauf zur 6 mit 820k

 

Krieg jein automatisches ende, beide müssen zustimmen ihn zu beenden oder eine erklärt das Ende einseitig und 3 Tage sind vergangen.

Punkteschlüssel denke ich ist der selbe, kann ich aber nicht sicher sagen weil wir noch keinen hatten.

Dazu die Sonderregeln das bei Presidios keine Angriffsgrenzen gelten usw.

(Steht so im Hilfetext)