All Categories

Wo gibt es ein informatives Tutorial?

Wo gibt es ein informatives Tutorial?

Search
How to join our moderation team?
Aug 2, 2016, 15:4308/02/16
08/01/16
9

Wo gibt es ein informatives Tutorial?

Alles, was man findet, sind Fragmente. Gibt es keine durchgehende Spielanleitung?


PS: Die ständige Abfrage "Ich bin kein Roboter" NERVT!!!!
Views
3k
Comments
3
Comments
Aug 3, 2016, 08:1808/03/16
09/03/15
318
vwendeler sagte:

Alles, was man findet, sind Fragmente. Gibt es keine durchgehende Spielanleitung?


PS: Die ständige Abfrage "Ich bin kein Roboter" NERVT!!!!
Doch im Spiel oben rechts auf das Fragezeichen , das mit dem Roboter kommt bei mir nur 1 mal beim Einloggen 
Aug 3, 2016, 10:2008/03/16
Aug 3, 2016, 10:21(edited)
08/27/15
158

Die Beschreibung im ? ist sehr fehlerhaft.



Zb fehlt dort der Botschafter bei den berechtigeten für Massenangriffe, dafür ist der Steuermann aufgeführt, der aber keine Masenangriffe auf Presidios oder Bastionen machen darf.

Das Hebel und Nochwas (Wellen?) steht immer noch im Text für die Forschung Vorherrschaft, obwohl im Game ganz andere Begriffe verwendet werden, usw.


Und die "Ich bin kein Roboter" kommt bei jedem neuen erstellen von einem Thread auch, antworten kann man dann darin normal.

Aug 4, 2016, 06:5708/04/16
09/03/15
318
Dan muss ich das mal mit dem Roboter mal weiter geben den bei mir ist das nicht so , und das mit dem ? das , dass mal Überarbeitet wird wurde schon mal weiter geleitet, aber werde ich nochmals tun