All Categories

Kapitäne, das Belohnungssystem der Schätze wurde aktualisiert!

Kapitäne, das Belohnungssystem der Schätze wurde aktualisiert!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Nov 22, 2016, 14:3211/22/16
03/25/15
265
Tut mir leid, hatte keine Zeit zum Antworten gehabt. Man hatte mich darauf hingewiesen, dass da ein paar Worte waren die leider was unangemessen waren.
Nov 22, 2016, 15:4911/22/16
08/11/15
201
ah ok und anstelle die worte zu ändern oder zu löschen, schießt man gleich den ganzen Post raus. gut zu wissen. ich bleibe bei meinen Screenshots.
Feb 7, 2017, 08:5802/07/17
Feb 7, 2017, 08:59(edited)
01/03/16
97

Schnuggi, seit der Verschiebung in das englische Forum ist hier eh alles tot...


Wünschenswert wäre ja, wenn zumindest die Neuerungen hier ebenfalls eingefügt würden, aber das ist anscheinend zuviel verlangt von Plarium - immerhin brauchen die ausgelagerten Foren nicht ins englische Forum, um dort Rubis zu erhalten...   

Wäre doch mal ein klasse Vorschlag  

Feb 8, 2017, 14:4402/08/17
03/25/15
265

Wie meinst du das?

Schnitte said:


immerhin brauchen die ausgelagerten Foren nicht ins englische Forum, um dort Rubis zu erhalten...   

Wäre doch mal ein klasse Vorschlag  

Feb 10, 2017, 12:5202/10/17
01/03/16
97

Moin Gunnar,


etliche nichtenglische Foren wurden doch geschlossen, als unvollständige Anhängsel ins englische Forum verschoben und werden dort wie Stiefkinder behandelt.

Iwelche Infos - Fehlanzeige...

Neuankündigungen - Fehlanzeige...


Für alles muß man sich durch das englische Forum wühlen und kann sich glücklich schätzen, wenn man iwann einmal einen entsprechenden Hinweis erwischt, der dann auch halbwegs vernünftig übersetzt wird und sich nicht wie ein Kochrezept liest.


Würde Plarium für Rubis nicht Geld erhalten, müßte man diese vermutlich auch iwo im Forum suchen...


Wie eigentlich nicht anders zu erwarten gibts es als besonderes Geschenk zum Valentinsevent wieder zusätzliche Bugs...