Kapitäne, das Belohnungssystem der Schätze wurde aktualisiert!

45 Replies
Scud88
21 November, 2016, 11:11 AM UTC
alles genau wie erwartet. nicht die geringste Reaktion vom "Support" und noch nicht mal eine Antwort, warum hier einfach Posts gelöscht werden. herrlich... also gibt's hier sowas wie Redefreiheit nicht. kommen wir jetzt alle bald in Internierungslager oder sowas wenn wir mal was schreiben was der Obrigkeit nicht gefällt? und keine Sorge, ab jetzt mach ich von jedem meiner Posts hier einen Screenshot, so schnell seid ihr nämlich nicht!
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel!
UTC +2:00
2
Gunner.Simic
22 November, 2016, 2:32 PM UTC
Tut mir leid, hatte keine Zeit zum Antworten gehabt. Man hatte mich darauf hingewiesen, dass da ein paar Worte waren die leider was unangemessen waren.
Eridian Ambassador
UTC +1:00
0
Scud88
22 November, 2016, 3:49 PM UTC
ah ok und anstelle die worte zu ändern oder zu löschen, schießt man gleich den ganzen Post raus. gut zu wissen. ich bleibe bei meinen Screenshots.
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel!
UTC +2:00
1
Schnitte
7 February, 2017, 8:58 AM UTC

Schnuggi, seit der Verschiebung in das englische Forum ist hier eh alles tot...


Wünschenswert wäre ja, wenn zumindest die Neuerungen hier ebenfalls eingefügt würden, aber das ist anscheinend zuviel verlangt von Plarium - immerhin brauchen die ausgelagerten Foren nicht ins englische Forum, um dort Rubis zu erhalten...   

Wäre doch mal ein klasse Vorschlag  

UTC +0:00
0
Gunner.Simic
8 February, 2017, 2:44 PM UTC

Wie meinst du das?

Schnitte said:


immerhin brauchen die ausgelagerten Foren nicht ins englische Forum, um dort Rubis zu erhalten...   

Wäre doch mal ein klasse Vorschlag  

Eridian Ambassador
UTC +1:00
0
Schnitte
10 February, 2017, 12:52 PM UTC

Moin Gunnar,


etliche nichtenglische Foren wurden doch geschlossen, als unvollständige Anhängsel ins englische Forum verschoben und werden dort wie Stiefkinder behandelt.

Iwelche Infos - Fehlanzeige...

Neuankündigungen - Fehlanzeige...


Für alles muß man sich durch das englische Forum wühlen und kann sich glücklich schätzen, wenn man iwann einmal einen entsprechenden Hinweis erwischt, der dann auch halbwegs vernünftig übersetzt wird und sich nicht wie ein Kochrezept liest.


Würde Plarium für Rubis nicht Geld erhalten, müßte man diese vermutlich auch iwo im Forum suchen...


Wie eigentlich nicht anders zu erwarten gibts es als besonderes Geschenk zum Valentinsevent wieder zusätzliche Bugs...   

UTC +0:00
1
1780990 users registered; 48439 topics; 287421 post; our newest member:grountinos