All Categories

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Oct 28, 2016, 13:5410/28/16
Oct 28, 2016, 13:57(edited)
34

Dear players! I'd like to thank you for bringing this situation to our attention. And I have some news for you.

We have identified a number of players that were violating our in-game policies. Their game accounts were banned.

Unfortunately, I am unable to give you any details as this information is private and can be shared only with account owners.

But you guys are great! We wouldn't have managed to find those violators without your reports to Support Team and Moderators' help with gathering the information on Forum and in the game. Thank you all!


So, gerade im englischem Forum herausgekommen. Und ich danke schon mal allen, die konstruktiv mitgeholfen haben, indem sie Fakten, Häfen und Screens gesammelt und fleissig weitergeleitet haben. 

Wobei ich mir sicher bin, dass wir weiter unsere Augen offen halten müssen 

Oct 28, 2016, 18:0410/28/16
20
Sperren von ein paar Spielern bringt absolut nichts, heute hat Rual die restlichen Presidios mit hilfe ihrer zweiten Bruderschaft Destroyers angegriffen. Das ist alles eine große Verarschung was hier abläuft. Solange bis nicht alle Spieler von Rual und deren anderen Bruderschaften gesperrt werden geht es weiter so. Ist nur eine Frage der Zeit bis es die nächste Bruderschaft trifft. Das Siel ist für die Katz wenn einfach si tausende von Einheiten generiert werden können. Das Spiel hat jetzt schon Sclagseite, nur eine Frage der Zeit wann es untergeht....
Oct 29, 2016, 14:0410/29/16
4
ja diese großagenkündigten sperrungen und strafen waren doch nur verarsche, um die spieler zu besänftigen ... gar nichts ist passiert.
Oct 31, 2016, 17:3110/31/16
05/06/16
99

Das cheating geht weiter. Hatte heute insgesamt 14 Angriffe von löeeren level 31 bot häfen. Leer bedeutet: gerade mal level 1 gold und holzminen, sonst nichts. nichtmal eine taverne.

ok, wie können solche häfen truppen produzieren und einen organisierten angriff gegen einen spieler ( in diesem fall mich) ausführen, alle angriffe treffen innerhaöb eines zeitfenster von 2 minuten gebündelt ein.


auf der anderen seite sagt uns plariu, dass ihr spiel sicher sei, ihr ingame security skript jeden verstoß aufdeckt, und dass es ist unmäöglich ist, rubine und ressourcen oder truppen zu ercheaten. alles klar.
Oct 31, 2016, 20:0110/31/16
20
Du siehst das es doch geht, plarium schaut nur zu und tut wie immer nix.
Nov 1, 2016, 18:5711/01/16
20

1 November, 2016, 1:12 PM UTC

I can confirm that no cheats or hacks can be applied to our game. Our game server is secure against any penetrations or attacks.


Recently we have identified the number of players that were violating our Terms of Use. However, they didn't use any cheats and they have obtained their units in a fair way.


Moreover, nobody can get access to your game account or credit card information if you don't compromise it.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium


Das ist eine Meldung von der Community Managerin Alyona Kolomitseva.


Wie kann RuAl, Destroyer und VeteRan in so kurzer Zeit zu so vielen Einheiten kommen um mehrere Bastionen größerer Bruderschaften ( u.a. alle 4 Krustenbrecher BSen, Grizzly Bear Raiders)  und die Presidios der Pilgrimm Slayers zu zerstören.


Von der Spiellogik her ist das unmöglich, ganz besonders, wenn man erst seit kurzer Zeit dabei ist. Und es ist sehr unwahrscheinlich in den 4 Monaten seit deren Gründung das die Spieler dieser BSen soviel Geld ausgegeben haben um an diese Einheiten zu kommen. Sie sind bei jedem Preis-Event mit min. 20 Spielern in den Rankings vertreten und das System des Leuchtturms lässt auf Dauer keine großen Gewinne dabei rausspringen. Sonst hätten es andere Spieler auch geschafft aber die gibt es aber nicht.Die Spieler mit großen Mengen an Einheitenwert haben sich diese in langer zeit zusammengekauft, aber nicht in 4 Monaten. Um an diese Mengen an Einheitenwert zu kommen kann es nur eine Antwort geben und das ist Betrug.

Fragt mich nicht wie sie das machen, aber ich bin der festen Überzeugung das das was sie geschafft haben nicht unter normalen Umständen zu schaffen ist.

Plarium sagt, sie können das nicht erkennen, was für mich auch bedeutet das alle Zahlungsdaten hier nicht sicher sind. Ich hoffe für Plarium das die Daten nicht schon gehackt wurden, denn wenn es so sein sollte, dann Gute Nacht Plarium.

Ich zahle hier nie wieder einen Cent für dieses Spiel.

Nov 2, 2016, 14:2811/02/16
4

recht habt ihr !!!


Keinen Cent für diesen mist. Sollen sich doch die russen gegenseitig den bauch pinseln.


auch die Forum moderatoren sind einfach nur eine Frechheit.


Wenn sie mich angreiffen, werde ich mich nicht wehren. Sollen sie doch kommen. Wenn es keine punkte gibt geben die schnell auf.


Weicht ihnen aus, und last sie ins leere laufen.


Nur so können wir ihnen den hint...n zeigen.


Viel glück allen hier
Nov 12, 2016, 15:5811/12/16
20

Bevor ich nun das Spiel verlasse und mich mit einigen Weggefährten in das nächste Abenteuer stürze noch ein Feedback für Plarium:

Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt mit Pirates - Tides of Fortune, viele Spieler und auch ich haben es gerne gespielt.

Soviel zum positiven des Spiels.

Leider habt ihr selber das Spiel kaputt gemacht. Eure Geldgier und die Untätigkeit des Supports sind die Gründe dafür. Und zu behaupten das bei der BS RuAl alles okay wäre ist Hohn und Spott für jeden ehrlichen Spieler. Jeder Spieler der hier auch nur etwas Erfahrung gesammelt hat weiß, daß es bei RuAl nicht mit legalen Mitteln zugeht. Ihr ignoriert das und so prophezeie ich euch, dass dieses Spiel nach mir noch sehr viele Spieler mehr verlassen werden.

Der Support von Plarium ist das mieseste was mir bei Browsergames jemals untergekommen ist und so wird es dann auch wohl kommen das mein letzter Kommentar hier über kurz oder lang gelöscht wird, da Plarium eh keine negative Kritik akzeptiert. Lieber werden Spieler aus dem Spiel geworfen als sich seiner Verantwortung gegenüber den zahlenden Kunden zu stellen.

Um dem Löschen des Kommentares vorzubeugen habe ich diesen schon an sehr viele Spieler gemailt. Ebenso habe ich diese Vorkommnisse hier schon einigen großen Spielezeitschriften und anderen Medien zukommen lassen, denn auch wenn es nur ein Spiel ist, Betrug und Untätigkeit sollten ein Browsergame nicht kennzeichnen.

Und nun wünsche ich allen Feinden ( ausser RuAL und deren Wings ) und Freunden von mir privat alles Gute. Es waren schöne Kämpfe und ich werde das positive in Erinnerung behalten.

Vielleicht bis bald in einem anderen Browsergame, Bye, Bye

Nie wieder Plarium !!!!!!!!!!

No $ for Cheats !!!!!!!!!!

Nov 12, 2016, 20:5211/12/16
01/26/15
52

Feuerkopf, 


Sie sind eines der großen Krieger (und gute Menschen) von diesem Spiel und wir werden dich vermissen. Alles Gute für Sie,


Smitten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feuerkopf,


You are one of the great warriors (and good men) of this game and we will miss you. All the best to you,


Smitten



Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Nov 16, 2016, 14:4911/16/16
09/17/15
8278

Feuerkopf said:


Bevor ich nun das Spiel verlasse und mich mit einigen Weggefährten in das nächste Abenteuer stürze noch ein Feedback für Plarium:

Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt mit Pirates - Tides of Fortune, viele Spieler und auch ich haben es gerne gespielt.

Soviel zum positiven des Spiels.

Leider habt ihr selber das Spiel kaputt gemacht. Eure Geldgier und die Untätigkeit des Supports sind die Gründe dafür. Und zu behaupten das bei der BS RuAl alles okay wäre ist Hohn und Spott für jeden ehrlichen Spieler. Jeder Spieler der hier auch nur etwas Erfahrung gesammelt hat weiß, daß es bei RuAl nicht mit legalen Mitteln zugeht. Ihr ignoriert das und so prophezeie ich euch, dass dieses Spiel nach mir noch sehr viele Spieler mehr verlassen werden.

Der Support von Plarium ist das mieseste was mir bei Browsergames jemals untergekommen ist und so wird es dann auch wohl kommen das mein letzter Kommentar hier über kurz oder lang gelöscht wird, da Plarium eh keine negative Kritik akzeptiert. Lieber werden Spieler aus dem Spiel geworfen als sich seiner Verantwortung gegenüber den zahlenden Kunden zu stellen.

Um dem Löschen des Kommentares vorzubeugen habe ich diesen schon an sehr viele Spieler gemailt. Ebenso habe ich diese Vorkommnisse hier schon einigen großen Spielezeitschriften und anderen Medien zukommen lassen, denn auch wenn es nur ein Spiel ist, Betrug und Untätigkeit sollten ein Browsergame nicht kennzeichnen.

Und nun wünsche ich allen Feinden ( ausser RuAL und deren Wings ) und Freunden von mir privat alles Gute. Es waren schöne Kämpfe und ich werde das positive in Erinnerung behalten.

Vielleicht bis bald in einem anderen Browsergame, Bye, Bye

Nie wieder Plarium !!!!!!!!!!

No $ for Cheats !!!!!!!!!!

Hi,

wir haben die Berichte unserer Spieler gesammelt und eine Liste von Spielern herausgearbeitet, die gegen unsere Nutzungsrichtlinien verstoßen. Ihre Spielaccounts wurden gebannt. Wir können jedoch keine weiteren Informationen an Dritte weitergeben.

Wenn dir irgendwelche verdächtigen Aktivitäten auffallen, melde sie bitte unserem Support Team, damit diese sie überprüfen können. Beachte bitte, dass falsche Anschuldigungen gegen andere Spieler nicht toleriert werden.