All Categories

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Jun 17, 2016, 08:3606/17/16
01/03/16
97

Alyona Kolomiitseva sagte:


Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Zumindest funktioniert der Spruch einwandfrei, daß man die Schlacht gewonnen hat, an Erfahrung gewonnen aber keine Beute gemacht habe und man die Männer besser im Auge behalten soll...


Der funktioniert so gut, daß er laufend kommt  


Welche Strategie soll man da überdenken?

Mir fällt dazu nur eine ein, nämlich den Leuchter ignorieren 

Jun 17, 2016, 13:0606/17/16
08/11/15
201
das scheint mir derzeit auch die sinnvollste Strategie zu sein
Jun 20, 2016, 20:4506/20/16
12/15/15
7

hmmm...habe ja lange überlegt, ob es lohnt, sich hier zu äußern...aber die Meldung *überdenke deine Strategie* war so verschärft, das ich es nun doch tue: Den Leuchtturm zu ignorieren ist wirklich die derzeit beste Strategie... und gleichzeitig überlegen, ob man nicht am Besten das ganze Spiel ignoriert ... 7 Jahre Plarium....ob es wohl 8 werden?

Oct 8, 2016, 13:0810/08/16
4

will mich auch mal hier aüßern.


Man merkt das es russen wahren die das game produziert haben. Sie sind jetzt auf eine neue Einnahmequelle gestoßen. Sie haben eine bs Rual aufgemacht und greifen jetzt von dieser presidos aus an. Was machen die blöden deutschen sie kaufen Rubine um sich dagen zur wehr zu setzen.


Wißt ihr russkis. Ich werde keine müde mark mehr hier investieren. Ihr könnt mich im Mondschein besuchen. Wie blöde meint ihr sind die menschen. Sowas von auffällig . Mehr geht schon nicht. Level 14 und schon Schiffbau und dampfanlage. tsts.


by by könnt demnächst hier alleine gegen euch spielen.


Gruß zauselzenzie
Oct 22, 2016, 08:5710/22/16
01/03/16
97

Äußert eure Meinung, sehr schön...


Was ist mit dem deutschen Forum passiert ???

Hält es keiner für notwendig, die Spieler darauf hinzuweisen, wo es nun zu finden ist?

Sind wir mittlerweile ein kleines lästiges Anhängsel geworden oder wie soll diese Mißachtung vor uns deutschsprachigen Spielern aufgefaßt werden?


Alle Nase lang bekommt man einen Hinweis, daß Plarium im Vollbildmodus dargestellt wird, sofern man diesen benutzt, wieso kommt kein Hinweis, wo man das Forum findet, zuviel Arbeit für die Programmierer oder wie...


Das mindeste wäre aber ein entsprechender Link anstelle des stupiden Hinweises "Seite nicht vorhanden"...


Plarium, ihr seid echt kundenfreundlich und im Service unübertrefflich...



Oct 24, 2016, 13:3910/24/16
08/11/15
201
Was erwartest du von einer Plattform, die es den Spielern gestattet erpresst zu werden. je nach dem was bei der Geschichte RuAl rauskommt, war es das für mich ( und die meisten anderen) sowieso mit diesem Spiel.
Oct 24, 2016, 20:2810/24/16
2

Da hast Du absolut recht. Ich denke es wird sich nur noch um Tage bzw. Wochen handeln,bis das Spiel am Ende ist.

Schade,dass sich eine Plattform so zeigen muss,vor allem wo die doch bislang von den Spielern gelebt haben.

Ich kann nur allen Spielern davon abraten jetzt noch Geld für das Spiel zu investieren. 

Geht lieber in die nächste Kneipe und trinkt da einen Rum. 
Oct 25, 2016, 10:5010/25/16
Oct 25, 2016, 14:50(edited)
20

Ich kann nur allen Spielern raten das kaufen von Rubinen zu unterlassen, solange Plarium seine Hausaufgaben nicht macht. Ich habe vor 2 Wochen ein supportticket samt screenshots geschrieben welches auf die Problematik mit der Anzeige von Mails und der Anzeige von Berichten beim bastler hinweist. Es ist nichts geschehen von Seiten Plariums. Es kam nur die Standartmail das das Supportticket eingegangen ist. Aus der einen Mail die ich am Anfang nicht lesen/öffnen konnte sind inzwischen 3 geworden, beim Bastler sind es inzwischen 4 Berichte die ich nicht lesen/öffnen kann.


Dann auch noch das Problem mit Rual die die 15 Topbruderschaften erpressen wollen. Jede BS soll 150 Dollar zahlen, damit Rual nicht deren Bastion oder deren Presidios platt macht. Wo kommen die vielen Einheiten her die sie dafür benötigen? So wie es scheint haben sie das Leuchtturmsystem gehackt und sie haben auch wohl bei den Rubinen manipuliert. Wie sonst kann es sein das soviele von denen in den Preisevents in den Top 50 Rankings sind, das geht nicht mit rechten Dingen zu.Auch dieses wurde dem support von mehreren Spielern mitgeteilt.


Tut was dagegen, das Spiel ist fast am Ende, wenn das passiert, was Rual angekündigt hat. Viele wollen gerne weiter spielen, mir ist es relativ egal, weil ich sicherlich bald hier in Piratenrente gehe, denn es geht hier für Plarium nur noch ums Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem auch noch Geld für dieses Spiel ausgegeben, aber damit ist nun endgültig Schluß, da es keine Gegenleistung dafür gibt.



Oct 25, 2016, 19:3010/25/16
05/24/15
92

Feuerkopf said:


Ich kann nur allen Spielern raten das kaufen von Rubinen zu unterlassen, solange Plarium seine Hausaufgaben nicht macht. Ich habe vor 2 Wochen ein supportticket samt screenshots geschrieben welches auf die Problematik mit der Anzeige von Mails und der Anzeige von Berichten beim bastler hinweist. Es ist nichts geschehen von Seiten Plariums. Es kam nur die Standartmail das das Supportticket eingegangen ist. Aus der einen Mail die ich am Anfang nicht lesen/öffnen konnte sind inzwischen 3 geworden, beim Bastler sind es inzwischen 4 Berichte die ich nicht lesen/öffnen kann.


Dann auch noch das Problem mit Rual die die 15 Topbruderschaften erpressen wollen. Jede BS soll 150 Dollar zahlen, damit Rual nicht deren Bastion oder deren Presidios platt macht. Wo kommen die vielen Einheiten her die sie dafür benötigen? So wie es scheint haben sie das Leuchtturmsystem gehackt und sie haben auch wohl bei den Rubinen manipuliert. Wie sonst kann es sein das soviele von denen in den Preisevents in den Top 50 Rankings sind, das geht nicht mit rechten Dingen zu.Auch dieses wurde dem support von mehreren Spielern mitgeteilt.


Tut was dagegen, das Spiel ist fast am Ende, wenn das passiert, was Rual angekündigt hat. Viele wollen gerne weiter spielen, mir ist es relativ egal, weil ich sicherlich bald hier in Piratenrente gehe, denn es geht hier für Plarium nur noch ums Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem auch noch Geld für dieses Spiel ausgegeben, aber damit ist nun endgültig Schluß, da es keine Gegenleistung dafür gibt.



Feuer, die von dir genannte russische Bruderschaft sehe ich nicht als Problem, ganz im Gegenteil, eher als eine Bereicherung. Ich habe seit längerem den Eindruck eher bei SimCity statt einem Piratenspiel beizuwohnen, als Beweis verweise ich auf Bruderschaften unter den top10, die quasi Kriegsfrei spielen, bei allem Respekt für Bündnispolitik hinter den Kulissen, 1 ganzes Jahr (!) ohne Stress ist Beleg genug.


Die Thematik mit der mail ist im engl. Forum bereits abgehandelt, in good old Germany gilt die Unschuldsvermutung, solange also keine Beweise vorliegen, darf und sollte diese mail als joke betrachtet werden - wichtiger ist in meinen Augen,dass das deutsche Forum quasi abgeschaltet und nur noch wie das spanische als Unterforum im englischen ist. 


Ich will das hier alles nicht vertiefen, eins noch, wer hier die neue russische Bruderschaft angeht mit Unterstellungen möge Beweise vorlegen und nebenbei mal vor seiner eigenen Haustür genau schauen, denn da findet sich genug - mir jedenfalls sind seit Monaten Spieler bekannt, die mehrere accounts (!) pflegen, teilweise haben diese Spieler das aus freien  Stücken bekannt, mal auf Nachfrage, mal durch Dummheit.

Und ?  Ich bin hier nicht als Polizist und lasse es laufen


Oct 25, 2016, 20:4110/25/16
20

Dann schau dir das Ergebnis von heute mal an, wie Rual, eine BS die es noch nicht solange gibt, die Presidios der Heart und Pilgrimm Slayers aufgemischt hat. Das geht nur mit einen Geldeinsatz den sich nur ein Millionär leisten kann oder wenn das Spiel gehackt wurde. Ich kann es ja auch nicht beweisen, aber ganz ehrlich? Das Spiel wird in ca. 4 Wochen kaputt sein...Rual erpresst die Bruderschaften sie sollen 100 Dollar pro Monat zahlen, damit sie in Ruhe gelassen werden. Kann jeder im englischsprachigen Forum lesen, da wurde es gepostet.


Es ist nur ein Spiel, also Schlussfolgerung daraus ist logisch. Account löschen und aufhören. Plarium scheint sowas nicht zu stören.
Oct 26, 2016, 00:4810/26/16
05/06/16
99
orangentoni said:


Feuer, die von dir genannte russische Bruderschaft sehe ich nicht als Problem, ganz im Gegenteil, eher als eine Bereicherung. Ich habe seit längerem den Eindruck eher bei SimCity statt einem Piratenspiel beizuwohnen, als Beweis verweise ich auf Bruderschaften unter den top10, die quasi Kriegsfrei spielen, bei allem Respekt für Bündnispolitik hinter den Kulissen, 1 ganzes Jahr (!) ohne Stress ist Beleg genug.


Die Thematik mit der mail ist im engl. Forum bereits abgehandelt, in good old Germany gilt die Unschuldsvermutung, solange also keine Beweise vorliegen, darf und sollte diese mail als joke betrachtet werden - wichtiger ist in meinen Augen,dass das deutsche Forum quasi abgeschaltet und nur noch wie das spanische als Unterforum im englischen ist. 


Ich will das hier alles nicht vertiefen, eins noch, wer hier die neue russische Bruderschaft angeht mit Unterstellungen möge Beweise vorlegen und nebenbei mal vor seiner eigenen Haustür genau schauen, denn da findet sich genug - mir jedenfalls sind seit Monaten Spieler bekannt, die mehrere accounts (!) pflegen, teilweise haben diese Spieler das aus freien  Stücken bekannt, mal auf Nachfrage, mal durch Dummheit.

Und ?  Ich bin hier nicht als Polizist und lasse es laufen


Wieviel mehr Beweis braucht es denn für Dich bitte nachdem, was heute passiert ist? Eine wenige Wochen alte BS mit wenige Wochen alten mid-level Spielern (40-60), die eine der stärksten Bruderschaften einfach so  komplett plattmacht? Alles klar...
Oct 26, 2016, 04:4010/26/16
Oct 26, 2016, 04:40(edited)
2

Naja,wie wir es hier auch versuchen darzustellen,es wird sich wohl leider nichts ändern.

Da es ja anscheinend keine gründlichen Beweise gibt,was ich doch sehr stark anzweifeln würde,nachdem ich schon von einigen Spielern was gelesen habe,wird Plarium da wohl nicht weiter agieren.

Das heißt,wir drehen uns im Kreis. 

Keine Beweise,Plarium unternimmt nichts.

Nur schade,dass sich nicht auch mal im deutschen Thread dazu geäußert wird,wo es schon kein deutsches Forum mehr gibt.

Aber so kann man auch Spieler loswerden...
Oct 26, 2016, 09:3110/26/16
4

Wir haben nur die Möglichkeit das game zu ignorieren. Keinen Cent mehr für plarium. und solange die nichts unternehmen gegen diese Aasgeier, werde ich meinen acount ruhen lassen. vielleicht kommt ja noch was. ansonsten abschalten. Wie ich unter Google rescherschiert habe gibt es ein ähnliches Problem bei sparta. Also die ausreden von plarium sind lachhaft. auch was einige hier posten. Habe heute gegen plarium anzeige erstattet.


Auch wenn nichts rauskommt so habe ich doch wennigstens das gefühl etwas unternommen zu haben. auch die ausrede das die Erpressung ein Witz war finde ich nicht sehr gelungen. also lasst die ruhig eure presidos übernehmen, dann können die russen hier alleine spielen.


Ich habe fertig
Oct 27, 2016, 19:4710/27/16
20

Ich habe von einen Freund aus diesem Spiel erfahren, das ein Admin von Plarium gesagt hätte, das bei Rual alles mit rechten Dingen zugeht. Das ist für mich ein absoluter Witz. Wie wollen deren Spieler in so kurzer Zeit soviele Einheiten zusammen bekommen um eine so große BS wie die Pilgrimm Slayers mal eben so fast platt zu machen. Es gibt Spieler die eine ungemein hohe OFF und DEF haben das man es kaum fassen kann. Diese Spieler haben ihre Einheiten über 2 und mehr Jahre hinweg aufgebaut und dafür teilweise weit mehr wie 10 tsd Euro dafür ausgegeben. Wie also sollen die Spieler von Rual, die max. ein halbes Jahr hier spielen, soviele Einheiten aufgebaut haben selbst mit großem Geldeinsatz. Das ist realistisch nicht möglich. Sowas geht nur mit Rubine cheaten. 

Ich habe auch gehört das sie angeblich schon ihr Leuchtturm-Skript womit sie die Preise spielen, an andere Spieler verkauft haben. Ob das alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht beweisen, aber eines ist definitiv klar. In einem halben Jahr ist es nicht möglich soviele Einheiten aufzubauen, die eine BS wie die Pilgrimm Slayers fast platt macht. Diese Pilgrimm Slayers sind deutlich länger dabei, die meisten von denen sind mit ihrer Forschung längst durch. Das kann bei Rual nicht der Fall sein, deswegen kann der Wert der Einheiten auch gar nicht so hoch sein wie bei denen die mit der Forschung schon durch sind. Also kann so ein Angriff nicht erfolgreich sein, wenn man ehrlich spielt. Die einzig wahre Schlussfolgerung daraus kann sich ja jeder selber denken.

Aus diesen Grund: No $ for Cheats

Oct 27, 2016, 22:3110/27/16
Oct 27, 2016, 22:32(edited)
05/06/16
99

Feuerkopf said:


Ich habe von einen Freund aus diesem Spiel erfahren, das ein Admin von Plarium gesagt hätte, das bei Rual alles mit rechten Dingen zugeht. Das stimm, aber es gab einen weitern Post, in dem Plarium jetzt wohl doch näher hinschaut. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.  Das ist für mich ein absoluter Witz. Wie wollen deren Spieler in so kurzer Zeit soviele Einheiten zusammen bekommen um eine so große BS wie die Pilgrimm Slayers mal eben so fast platt zu machen. Durch verschiedene Maßnahmen. Einer ist der Leuchtturm Cheat, das andere ist, dass sie unendliche Ressourcen haben und die Häfen automatisiert produzieren und auch die EInheiten verstecken. Es gibt Spieler die eine ungemein hohe OFF und DEF haben das man es kaum fassen kann. Diese Spieler haben ihre Einheiten über 2 und mehr Jahre hinweg aufgebaut und dafür teilweise weit mehr wie 10 tsd Euro dafür ausgegeben. Wie also sollen die Spieler von Rual, die max. ein halbes Jahr hier spielen, soviele Einheiten aufgebaut haben selbst mit großem Geldeinsatz. Das ist realistisch nicht möglich. Sowas geht nur mit Rubine cheaten. Jepp... unter anderem.

Ich habe auch gehört das sie angeblich schon ihr Leuchtturm-Skript womit sie die Preise spielen, an andere Spieler verkauft haben. Ob das alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht beweisen, Wir haben ja viele Screenshots mit eindeutiger Beweislage: In den Top 20 der Leuchttürme nur Russen. Ihre Häfen sind nicht ausgebaut und mit level 20 haben sie schon alles erforscht und jede Entdeckung auf max Level gebracht. Das alles haben wir an Plarium weitergegeben. aber eines ist definitiv klar. In einem halben Jahr ist es nicht möglich soviele Einheiten aufzubauen, die eine BS wie die Pilgrimm Slayers fast platt macht. Diese Pilgrimm Slayers sind deutlich länger dabei, die meisten von denen sind mit ihrer Forschung längst durch. Das kann bei Rual nicht der Fall sein, deswegen kann der Wert der Einheiten auch gar nicht so hoch sein wie bei denen die mit der Forschung schon durch sind. Also kann so ein Angriff nicht erfolgreich sein, wenn man ehrlich spielt. Die einzig wahre Schlussfolgerung daraus kann sich ja jeder selber denken.

Aus diesen Grund: No $ for Cheats


No $ for CHeats.
Oct 28, 2016, 06:2610/28/16
Oct 28, 2016, 06:27(edited)
08/11/15
201

Das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht steht glaube ich für jeden der halbwegs bei Verstand ist außer Frage.


Die Frage ist ja an sich, wie machen die das. Nur mal gesetzt der Fall, die haben Irgend eine Lücke im System gefunden, einen Bug oder dergleichen, der es Ihnen erlaubt, so viele Einheiten zu generieren, z.B. im LT. Ist das dann etwas was Plarium als cheaten ansieht bzw. können die so etwas dann mit Ihrer Sicherheitssoftware überhaupt erkennen? Ich denke nicht, da es ja etwas ist, was das Spiel hergibt, auch wenn es nicht so gedacht ist.


Ist so ein Gedanke den wir die Tage mal hatten. Natürlich, Nachweisen kann man das wieder mal nicht, aber es bietet einen Erklärungsversuch.


Der andere kritische Punkt ist, dass die Wohl mit über 80k  begnadigten Schiffen angegriffen haben. Wie konnten die es mit nur einem Presi in der kurzen zeit schaffen, so viele Schiffe zu begnadigen. und ich meine jetzt in Größenordnung Juggernaut.


No $ for Cheats.

Oct 28, 2016, 10:2510/28/16
Oct 28, 2016, 10:33(edited)
05/06/16
99

Hi Scud!


Mir ist das ganze wirklich egal geworden, das game ist tot. Es macht absolut keinen Sinn mehr  es zu spielen, geschweige denn noch Geld dafür auszugeben. Macht halt keinen SPaß gegen Leute anzutreten die den "i-win" buttpn haben und über unendliche Ressourcen und Rubine verfügen. Wenn man dann selbst mal 100€ ins Spiel steckt oder sich die RUbine mühsam zusammenerntet und auf der anderen Seite Leute sind, die unendlich viele Rubine, Truppen und Ressourcen  zur Verfügung haben, was ist daran noch Spaß?



Es gibt unendlich viele Screenshots, die das belegen können, ich habe einfach mal drei hier zusammengepackt. Sagt mir mal, wo der Fehler ist... ;)


http://prntscr.com/czv1ug

http://image.prntscr.com/image/10c7f8b8f3c64f4eb8169351842fb884.png

http://prntscr.com/cztfsu


No $ for Cheats


Oct 28, 2016, 10:3710/28/16
08/11/15
201

Hi Dalira,


ich lese auch aufmerksam das englische Forum ich kenne alle (oder zumindest fast alle) von den Screenshots. wie gesagt, ich sehe es ja auch so, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann. nur was und wie weiß eben noch keiner.


Ich hatte die Woche auch schon resigniert, aber ich denke, wenn wir jetzt alle aufhöhren haben die erreicht was sie wollen. wenn wir Ihnen aber nur eine zeit lang das leben schwer machen, verlieren sie, so hoffe ich, die Lust daran. Aufhöhren kann ich dann ja immer noch, falls ich mich irre. Aber ich verstehe dich.


und auch die "Beleidigungen" im Andrern Forum kann ich gut verstehen, aber ich denke damit geben wir ihnen Aufmerksamkeit. Und das halte ich schlicht und ergreifend für Falsch. wir wollen sie weitestgehend ignorieren, ihnen das Leben schwer machen und möglichst kein lukratives Ziel bieten. Mal sehen obs hilft. Aber nach all der Arbeit und Zeit die ich in dieses Spiel investiert habe, halte ich den versuch doch für Lohnenswert. Ich meine, was haben wir denn groß zu verlieren :)


Und darüber hinaus, No Cash for Cheats and Plarium, evtl rüttelt die das auch mal wach :)

Oct 28, 2016, 11:0610/28/16
Oct 28, 2016, 11:07(edited)
05/06/16
99

Ja, man sollte die Spinner auf dem Bord einfach ignorieren. nun ist es so, dass Plarium nichts machen wird. Das weiß ich, frag nicht. (Zumindest icht iom MOment). Sie glauben immer noch, es gehe alles it rechten  DIngen zu. Entweder sie sind einfach nicht in der Lage den cheat zu erkennen mit ihrer SOftware (obwohl eigentlich alles offesnsichtlich auf den SCreenshots schon ist und wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt) oder sie unterstützen diese Idioten, damit wir mehr Rubine ausgeben.


Es ist ja schon augenfällig wenn ein Level 20 alle Entdeckungen gemacht hat und auf max Level getrieben hat. WIe soll das gehen?


Daher denke ich, es ist im Moment wirklich am besten aufzuhören. Ich werde meie verbliebenen Truppen noch einsetzen, bis nichts mehr da ist und dann gehe ich zu den Spielen zurück,. wo man sich noch um Cheater kümmert. Und die Jungs und Mädels bekommen auch mein Geld. Plarium soll sehen wo es bleibet. Vielleichtspenden die Russen was.


No $ for Cheats
Oct 28, 2016, 13:3210/28/16
34

Also ich beobachte im Moment folgendes. Rual ist ganz schön arrogant, versucht jede BH zu zerstören. Mal kommt die Info, es ist alles ok. Dann ist zumindest mal fix (im englischem Forum nachzulesen), dass sehr wohl eine Third-Party-Software aktiv ist. Sprich es wird sehr wohl gehackt (aber mehr als diese Meldung bekommen wir nicht von Plarium - sprich, sie wissen nicht was hackt oder können es aus geschäftlichen Gründen nicht).

Unter allen großen BH's herrscht Frieden? Immer? Na ich weiss nicht, ich kenn das sehr wohl auch anders. Jede BH hat ihre Diplomatien, aber nicht nur mit großen Anderen. Und überall gibt es auch Spieler, die sich nicht an Diplomatien halten.

Was mir auffällt ist der Punkt, dass die angegriffenen Bruderschaften fast immer alleine kämpfen, und sich alle anderen verstecken, damit ihnen ja nicht dasselbe passiert. Obwohl es augenscheinlich ist, dass jede das nächste Ziel sein kann. Sprich jede BH mit Presi und Bastion über Lvl 5 ist ein mögliches nächstes Ziel...vielleicht nicht morgen, aber spätestens dann, wenn alle mit mehr plattgemacht worden sind.