All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
How to join our moderation team?
Anne BonnieCharacter
Oct 13, 2016, 11:2610/13/16
01/13/15
517

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Ahoi, Kapitäne!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Das Problem einiger Bruderschaften, bei dem bestimmte Presidios von der Spanischen Armada ignoriert wurden, wurde behoben. Ab sofort finden wieder regelmäßige spanische Angriffe auf diese Presidios statt.


- Es wurden verschiedene kleine Lokalisierungsfehler behoben.


- Mehrere kleine Interface-Fehler wurden behoben.


Genug geplaudert für heute, Kapitäne - an Deck mit euch und setzt die Segel, ich kann Kanonen in der Ferne hören!


Mit bestem Piratengruß

Käpt'n "Bonnie" Anne O'Malley


Views
3k
Comments
1
Comments
Oct 17, 2016, 13:4710/17/16
1

Hallo Leute,

Habt ihr auch das Problem, daß ihr überall angezeigt bekommt, dass ihr Meldungen habt und wenn ihr euch die Meldungen anschauen wollt, sind keine da?

Das wird supernervig! Ich hab drei Berichte und eine MP, die nicht vorhanden sind.

Wann wird dieser Bug endlich dauerhaft behoben.

Liebe Leute von Plarium: Denkt auch mal an die Spieler und nicht nur ans Geld. Das wäre wirklich schön!


LG