All Categories

Game discussion thread

Game discussion thread

Search
Nov 30, 2018, 04:2711/30/18
01/07/18
24

Game discussion thread

It's not exactly a bug but no moderator has answered a question since the 21st of August on the Nords game discussion thread and soon after that the thread has mainly contained dozens of spam posts and an occasional normal post that hasn't been answered. The spam is mostly about health products and products that claim to enhance certain parts of the body and I noticed that some of these posts have had a few dozen views! But funny though that might be, it's detracting from the normal posts where people do want answers.
Views
1k
Comments
3
Comments
Dec 4, 2018, 16:0112/04/18
04/14/16
16

Seit das Spiel Online ist hat sich nicht viel geändert

Schlachtfelder kann man völlig vergessen seit ich darauf gehe ich verlieren Tausende von Truppen aber wirklich mal anständiges rausholen ist absolut nicht

Bisher musste ich Tausende von Truppen nach bauen

Smaragde zusammen gespart um Ausrüstungsgegenstände zu kaufen und die die ich da bekommen habe findet man in den Schlachtfeldern überhaupt nicht

allerdings gibt es welche die Ihre Angriffe dokumentiert haben und ich was die mal bekommen haben.

Es grenzt schon wirklich an Irrsinn mit den Updates die gefahren werden um uns nur noch aus zu beuten

Von Anfang an habe ich mehr Truppen rein gejagt und nichts bekommen außer das ich meine Truppen nach bauen durfte dauert ewig

Aber ehrlich gesagt bisher hat man nichts gemacht um das Spiel Interessanter zu gestalten

Nur Dreck und Splitter sammeln in den letzten 2 Tagen mal wieder über 30K Truppen geschrottet und dafür Null raus geholt.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man meint man müsse uns Ausbeuten und das Spiel so war von uninteressant zu gestalten. 
Es ist und bleibt ein Sinnloses blödsinniges Spiel.

Das ist der Grund dafür, dass das Spiel nicht so gut ist

ich verliere solangsam die Lust am Spiel aus den Schlachtfeldern und alle Ereignisse in die Länge gezogen werden werden, bis das Bock ganz allein ist Spiel interessant zu gestalten

Schlachtfelder die Null auswerfen aber unsere Truppen

seit 3 ​​Jahren will ich nicht nur ehrlich gesagt keine Lust mehr machen.
Alle Ausrüstungsgegenstände der Mann findet der Mann nur für eine Drachen Truhe 1200 und der Mann findet den Mann nur zerschrotten kann dafür den Mann bezahlen 

3 Jahre und bauen aber aus den Schlachtfeldern raus ist eine Sauerei 

über 15Mille an Truppen und nichts anderes als den letzten Dreck ist
nicht das erste Mal das ich viel verliere und dabei nichts gewinne 
Da Plarium immer schrecklich wird und das ganze Das Spiel für mich nur noch nach Betrug.

Man kann nur davor warnen den man wird mit falschen Versprechungen gelockt und sieht am Ende der Ruine nur entgegen 

Plarium tut echt alles um seine Spiele zu schrotten und den Usern zu zeigen was wir euch wert sind nähmlich nichts  

Dec 4, 2018, 16:1912/04/18
04/14/16
16

Da möchte ich mal wissen warum nur einige Truppen raus holen wärend andere wie ich nur Truppen reinhauen ohne wirklich was raus holen zu können

Nur schrott und es gibt viele solcher Beweise 

Plarium nutzt jedes Update um das Spiel schrecklicher zu machen und das zu verhindern das man auch mal was aus den Schlachtfelder holen kann.

Diese Truppen möchte ich auch mal bekommen bisher nur scheißdreck bekommen 15Millione Truppen und man bekommt nicht mal annähernd solche Truppen.

Schon Traurig das man Updates macht um uns zu verarschen mehr geschieht nicht mehrStufe 113
Aug 26, 2019, 09:5208/26/19
08/26/19
1

This post is really good which is describe in above but I have another issue when I tried to install games on windows system it shows an error windows defender error 577, my system did not support any game so I want a solution how to remove this error.

The topic is locked. You cannot post comments.